The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)
The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)

The Jackbox Party Pack 2 (U.S. ONLY)

Windows Mac OS Linux

Normaler Preis $24.99 $9.99 Angebot

Nur in den Vereinigten Staaten erhältlich! Wenn du dich woanders befindest, gehe bitte zum Steam-Shop, um diesen Code zu kaufen. Du erhältst deinen Code nicht von uns, wenn du dich außerhalb der Vereinigten Staaten befindest. Wir müssen deine Bestellung stornieren.

Die Fortsetzung des Partyspiel-Phänomens The Jackbox Party Pack, mit FÜNF neuen, nervenaufreibenden Partyspielen! Handys oder Tablets sind eure Controller – keine Controller erforderlich. Für bis zu 8 Spieler plus bis zu 10.000 Zuschauer! Ein Spieleabend in einer Box … ohne die Box!

Spieler spielen mit ihren Handys, Tablets oder sogar Computern als Controller – der perfekte Partystarter, bei dem man einfach mitmachen kann. Keine zusätzlichen Controller erforderlich! Zuschauer können an einigen Spielen teilnehmen und diese beeinflussen, indem sie als Zuschauer mitspielen!

Informationen zur Spieleranzahl für jedes Spiel in diesem Paket findest du in diesem Blogpost.

Was sind die Systemanforderungen? Du findest sie hier.

Was ist Steam und wie kann ich damit Jackbox-Spiele spielen? Lies unseren Blog.

Rückerstattungsrichtlinie für Jackbox Games: Eingelöste Steam-Codes sind nicht erstattungsfähig. Falls du deinen Steam-Code nicht eingelöst hast, hast du ab dem Kaufdatum 2 Wochen Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, wird dein erworbener Steam-Code deaktiviert. Rückerstattungen können unter help.jackboxgames.com angefordert werden.

The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)
The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)
The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)
The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)
The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)
The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)
The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)

The Jackbox Party Pack 2 (PC/Mac/Linux Steam Code)

Regular price $24.99 $16.24 Sale

The sequel to the party game phenomenon The Jackbox Party Pack, featuring FIVE fresh, rib-tickling party games! Your phones or tablets are your controllers – no big mess of controllers needed. For up to 8 players plus an Audience of up to 10,000! It’s a game-night riot in a box… without the box!

Players play using their phones, tablets, or even computers as controllers – making it the perfect easy-to-join party starter. No extra controllers needed! And, spectators can join and affect some games by playing as Audience members!

Jackbox Games Refund Policy: Steam codes that have been redeemed will not be eligible for a refund. If you have not redeemed your Steam code, you will have 2 weeks from the date of purchase to request a refund. When you are refunded, your purchased Steam code will be made inactive. Refunds can be requested at help.jackboxgames.com.