Quiplash
Quiplash
Quiplash
Quiplash
Quiplash
Quiplash
Quiplash

Quiplash

Windows Mac OS Linux

Normaler Preis €8,95 Angebot

Nur in den Vereinigten Staaten erhältlich! Wenn du dich woanders befindest, gehe bitte zum Steam-Shop, um diesen Code zu kaufen. Du erhältst deinen Code nicht von uns, wenn du dich außerhalb der Vereinigten Staaten befindest. Wir müssen deine Bestellung stornieren.

Das Team hinter den Hit-Partyspielen YOU DON’T KNOW JACK, Fibbage und Drawful präsentiert Quiplash, den spaßigen Kampf zwischen Verstand und Witz! Verwendet euer oder Tablet, um einfache Fragen zu beantworten, wie „Etwas, das dich überraschen würde, wenn es ein Esel tut“ oder „Das schlimmste Suppenrezept: Creme _____“.

Keine Regeln, keine richtigen Antworten! Sag, was immer du willst!

Deine Antwort wird in einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus Klugheit und Witz gegen die Antwort eines anderen Spielers ausgespielt (oder einfach nur „Welche Antwort ist weniger blöd?“). Andere Spieler – und sogar ein Publikum, das darauf wartet, in das nächste Spiel aufgenommen zu werden – stimmen dann für ihre Lieblingsantwort ab.

Quiplash ist ein beliebtes Partyspiel, das jeder spielen kann!

Quiplash unterstützt 3-8 Spieler und Tausende von Zuschauern!

Was sind die Systemanforderungen? Du findest sie hier.

Was ist Steam und wie kann ich damit Jackbox-Spiele spielen? Lies unseren Blog.

Rückerstattungsrichtlinie für Jackbox Games: Eingelöste Steam-Codes sind nicht erstattungsfähig. Falls du deinen Steam-Code nicht eingelöst hast, hast du ab dem Kaufdatum 2 Wochen Zeit, um eine Rückerstattung zu beantragen. Wenn du eine Rückerstattung erhältst, wird dein erworbener Steam-Code deaktiviert. Rückerstattungen können unter help.jackboxgames.com angefordert werden.

Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)
Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)
Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)
Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)
Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)
Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)

Quiplash (PC/Mac/Linux Steam Code)

Regular price $9.99 Sale

For 3-8 Players and an Audience of thousands!

The team behind the hit party games YOU DON’T KNOW JACK, Fibbage, and Drawful presents Quiplash, the laugh-a-minute battle of wits and wittiness! Use your phone or tablet to answer simple prompts like “Something you’d be surprised to see a donkey do” or “The worst soup flavor: Cream of _____.” 

No rules, no correct answers! Say whatever you want!

Your answer is pitted against another player’s answer in a head-to-head clash of cleverness and comedy (or just “Which answer is least stupid?”). Other players – and even an Audience of people waiting to get in the next game – then vote for their favorite answer.

Quiplash is a go-to party game that everyone can play and enjoy!

What is Steam and how can I use it to play Jackbox Games? Read our blog.

Jackbox Games Refund Policy: Steam codes that have been redeemed will not be eligible for a refund. If you have not redeemed your Steam code, you will have 2 weeks from the date of purchase to request a refund. When you are refunded, your purchased Steam code will be made inactive. Refunds can be requested at help.jackboxgames.com.